IMPRESSUM | Rechtliche Hinweise

Dieser Internetauftritt wird Ihnen vom Windhundsportverein Bern bereitgestellt. Die Informationen, die über diesen Internetauftritt sowie über Dritte erhältlich sind, wurden mit Sorgfalt zusammengestellt. Eine Garantie für die Vollständigkeit oder Richtigkeit dieser Informationen können wir jedoch nicht übernehmen. Der Windhundsportverein Bern übernimmt keine Haftung für Fehler in den Inhalten dieses Internetauftritts.

Die Seiten des Internetauftritts enthalten auch Verknüpfungen (sog. „Hyperlinks“) zu Websites im Internet, die von Dritten gepflegt werden und deren Inhalte dem Windhundsportverein Bern nicht bekannt sind. Der Windhundsportverein Bern vermittelt lediglich den Zugang zu diesen Websites und übernimmt keinerlei Verantwortung für deren Inhalte.

Verantwortlich für den Webinhalt: WSVB Windhundsportverein Bern

Design : www.thumgrafik.com | thumgrafik@gmail.com

Website : www.gafnerweb.ch | info@gafnerweb.ch

Windhundsportverein Bern

Helena Thum

Weingartenstrasse 16

CH-3367 Thörigen

Telefon :  041 484 26 36

E-Mail :  info@windhundsportverein-bern.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.