Ausschreibung Fuchsjagd 2023 + Solorennen


Ausschreibung Swisscombi 2023 Coursing + Ausstellung


Infos zum Coursing Training: 

 

Anmeldungen an info@windhundsportverein-bern.ch


Ausschreibung GP von Bern inkl Solorennen

Der Meldeschluss wurde bis Montag, 12 Uhr (mittags) verlängert!


Aktuelle Meldestatistik Season Opening Coursing 2023! Es kann noch bis Montag gemeldet werden: 


Training vom Sonntag, 05.03.2023 und Arbeitstag, 25.02.2023

Endlich wieder Hasi jagen! 🐰🐰Freunde treffen, das feine Essen und die angenehme Atmosphäre geniessen und die Hunde dürfen wieder das tun was sie lieben - das alles beinhaltet der Saisonstart mit dem ersten Training! 🐎💨
Verpflegt wurden wir am Mittag von Be und Martin mit einem feinen panierten Schnitzel und Kartoffelsalat. Selbst das Wetter spielte mit und sogar die Sonne zeigte sich! ☀️☀️
Das alles wäre aber nicht möglich ohne unsere fleissigen Helfer vom letzten Arbeitstag. Denn sie haben die Rennbahn aus dem Winterschlaf geweckt.
Deswegen einen riesen 👏 Applaus 👏 an:
Ruedi Bachmann, Michel Berlot, Chantal Berlani, Jasmine Fiorentino, Luciano Fiorentino, Stanislava Katriñáková, Susanne Lenherr, Vreni Müller, Kim Roth, Leonie Roth, Kurt Schmid, Christian Schorro, Isabelle Wipf, Christoph Wittwer, Karin Zwahlen
Und natürlich auch den anwesenden Vorstandsmitgliedern:
Urs Alder, Kurt Allemann, Rolf Bosch, Helena Thum, Karin Wernli, Laura Wernli
Danke auch an Vreni für die leckeren Spaghetti!
Weiter geht es am am 25. März mit dem Coursing-Training und am 26. März mit dem Season Opening Coursing!

Nicht vergessen…. 

Arbeitstage 25. Februar und ev. 4. März 2023 

Obwohl wir an unserem Arbeitstag im Herbst schon viel erledigen konnten, 

freuen wir uns wieder über viele helfende Hände, die uns am Arbeitstag mit 

viel Elan helfen das Club- Haus und den Umschwung auf „Vordermann“ zu 

bringen, sodass dann am SO 05. März die Saison 2023 mit einem Bahn-Training 

eröffnet werden kann. 

Jeder Helfer, jede Helferin erhält 10 Trainingsbons oder es werden ihm/ihr CHF 50.00 gutgeschrieben 

für den Freilauf. Es gibt für alle ein feines Mittagessen. 

Der Vorstand WSVB


GENERALVERSAMMLUNG
SONNTAG – 19. FEBRUAR 2023
10:00 UHR
CLUBHAUS – «RACING CORNER» LOTZWIL

Wir freuen uns auf Ihre/Deine Teilnahme!

13.02.1945 – 29.12.2022

Seine Stimme ist verstummt …..
Paul Thum, unser Ehrenpräsident ist von seinem schweren Leiden erlöst worden. Er konnte friedlich einschlafen, so wie er sich das gewünscht hat!

Paul, wir danken Dir herzlich für alles, was Du für unseren Verein in jahrelanger Arbeit getan hast. Deine Spuren werden noch lange sichtbar sein. Du wirst uns fehlen!

Ruhe in Frieden!


KONTAKT

 

Windhundsportverein Bern

Helena Thum

Weingartenstrasse 16

CH-3367 Thörigen

Telefon :  041 484 26 36

E-Mail :  info@windhundsportverein-bern.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.